E-Mail: wrs@lauchringen.de

Telefon: 07741 609550

Kurz vor den Sommerferien konnte die achte Jahrgangsstufe drei Tage etwas anderen Unterricht machen. Sie konnten zwischen einem Sportprojekt und Kunstprojekt wählen.

In der Sportgruppe hatten die SchülerInnen die Möglichkeit, sich in den verschiedenen Sportarten wie Fußball, Tischtennis und Volleyball auszuprobieren. Dabei kam es unter der Leitung von Frau Krieg zu vielen verschiedensten Spielformen und alle hatten sehr viel Spaß.

Die Kunstgruppe betätigte sich kreativ. Zuerst wählten die SchülerInnen individuelle Motive, alte Leinwände wurden übermalt und mit Unterstützung durch Frau Kaufmann neu gestaltet. Die Ergebnisse können sich sehen lassen und sind im Schulhaus ausgestellt.

Zur Belohnung ging es für die gesamte 8. Klasse in der folgenden Woche  gemeinsam ins Freibad.

Schreibe einen Kommentar

Schulträger
Ausbildungsbörse 2021
2021_05_24_ABB_Banner_1200px
Kooperation
Logo_JB_Programm_small